Roma

Mittwoch, Juni 13, 2012


Sooooo stelle ich mir meinen (eigenen) idealen Buchladen vor: Gemütlich schmökern bei Kaffee und Cocktails (...und was auch immer Jagerbombs sind)


 
Schaufensteraushang ;O)
Meine Reise nach Rom ist schon wieder viiieeeel zu lange vorbei, aber bei dem heutigen trübsinnigen Wetter hatte ich Lust, Reisebilder anzuschauen. Macht ja auch wieder Lust, die nächste Reise zu planen.....

 
 Logiert hab ich in einem entzückenden kleinen Palazzo aus dem 18. Jahrhundert im Herzen Trasteveres. Hier mal der Link dazu. Entdeckt hab ich das kleine Schmuckstück in meinem Lonelyplanet Reiseführer. Dachte, ich teste nicht nur die Routen zu den Sehenswürdigkeiten, sondern auch die Übernachtungsmöglichkeiten. Ein bisschen kam ich mir vor wie bei Romeo und Julia....nur ohne Balkon ;O)))
Frühstück auf der Dachterrasse mit doppeltem Espresso und kleinem Milchhäubchen, jaaaa, so mag ich das :D





Gewürzmarkt
...wie man sieht!
Mhhhh...lecker.....












Zu empfehlen sind auf jeden Fall die Gassen abseits der Touristenpfade, da findet man die besten Ristorante und Tavernen. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email