Explosionsbox

Dienstag, Oktober 30, 2012



So eine wollte ich schon immer mal machen ;O) Diese Explosions-Babyox ist für den frischgeschlüpften Sohn einer lieben Freundin. Eine Anleitung dazu hab ich leider keine, denn die ist Frei Schnauze gewerkelt. Ich hatte mir dafür einfach Bilder gegoogelt und mein Glück versucht. Wer mich kennt weiss, dass ich kein Freund von messen und genauem Arbeiten bin....*hüstel.....nun ja, es soll natürlich schon alles akurat aussehen und das Endergebnis passt ja auch meistens :O) aber der Weg dahin kann steinig sein :O)))))

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo
    Oh du erinnerst mich daran, das ich so eine Box schon lange mal werkeln wollte. Scön ist deine geworden.
    LG von deinem neuen Leser Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ´ne super süße Idee mit dem Kinderwagen als Inhalt!

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email