Gedankengut

Samstag, Oktober 27, 2012

Wenn draussen solch ein Schmuddelwetter herrscht, macht es mir doppelt soviel Spaß, mich 
in mein Kreativzimmer zurückzuziehen und an neuen Ideen zu werkeln. Dieses Jahr werde 
ich mit einer lieben Freundin einen eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt haben....*freu! 
Einige von den Dingen, die ich anbiete, könnt ihr hier schon sehen. 


- Gedankengut
so lautet der Untertitel meiner kleinen Einschreibheftchen, die jeder individuell mit einem eigenen Titel versehen kann. Eine kleine Maus ziert die Ecke der ersten Seite und "handgemacht" wurde innen aufgestempelt. 
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

Kleinigkeiten oder Geldgeschenke 
schön verpackt mit weihnachtlichen Pillowboxen.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh, so schöne Notizheftchen, die gehen bestimmt ganz schnell weg auf eurem Weihnachtsmarktstand, ich würde zumindest sofort eins nehmen :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    danke für die Blumen :O)

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr schön, da brauchst du keine bedenken zu haben, dass Du das nicht los wirst
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, wie schöööön!! und nun hoffe ich hier auf gaaaanz viel leben, dann komm ich auch ganz oft vorbei!!! liebste Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sabine, fühl dich gedrückt! Ich werde mir Mühe geben, es nicht wieder einschlafen zu lassen....*hüstel...

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email