Trick or Treat

Mittwoch, Oktober 31, 2012


Wenn Schatten ihre Welt verlassen
lässt "Trick or Treat" Euch bald erblassen.
Klopft es dann an Deinem Haus,
denkst Du nur "Oh weh, oh Graus!"

Wollt Ihr dem bösen Streich entkommen,
dann sind Gaben sehr willkommen.
Süßes stimmt die Geister heiter
und sie ziehen streichlos weiter.
Klaus H., Graz
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Auch bei uns wird es heute Abend Gruselbesuch geben, denn wir liegen strategisch optimal für Geisterläufer....zumindest aus ihrer Sicht ;O))) Letztes Jahr war daher die Überlegung, gleich einen Stuhl neben die Haustüre zu plazieren, wir waren mehr an der Tür als auf dem Sofa....*lach
Jedenfalls ist die große Schüssel randvoll mit Süßigkeiten gefüllt. Ich bin gespannt, welche Verkleidungen sich die Kinder und Jugendlichen (naja, die eher weniger....*hüstel) sich ausgedacht haben, es waren schon ganz tolle dabei

In diesem Sinne: 
 HAPPY HALLOWEEN! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email