Duftige Ernte

Samstag, November 03, 2012



 

Es ist jammerschade, dass ihr nicht riechen könnt, wie herrlich das duftet! Als ich heute Morgen meine getrocknete Zitronenmelisse und mein heissgeliebtes Verbenenkraut von den Stängeln gezupft habe, roch die ganze Küche nach Kräutern und Wohlbefinden ;O) 
Inspiriert von soviel Duft hab ich gleich noch ein passendes Etikett gewerkelt. Jetzt freu ich mich schon auf heute Abend, wenn ich mir eine große Tasse von meinem Duftkräutertee aufbrühe........mhhhhhhhhhh!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. und ich dachte bei dem betreff, dass du heute auch noch äpfelernten warst ;)) hast du bäume gepflanzt?? bei uns ist ja sowas von mistwetter - das beste wetter, um mit einem buch auf der couch zu liegen! liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa....UND Bäume gepflanzt ab 12:00 Uhr. Naja, Männe hat gepflanzt und ich stand dekorativ daneben ;0)

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email