Kartoffelmännchen

Dienstag, November 13, 2012


 Männe hat die Garage aufgeräumt und dabei eine Kiste mit den gesammelten Kindergartenwerken meines Sohnes (mittlerweile fast so groß wie ich....) gefunden. Herrlich schöne Kartoffelmännchen und andere bunte Gesellen ;O)
Einfach wegwerfen konnte ich sie jedoch nicht. Man kennt das ja ... kann man ja noch brauchen ... ooohhhh, da steht MAMA drauf ... schöne Erinnerung uns so ...
Was also tun? Da hab ich mich dann hingesetzt und erst mal vorsortiert, was denn wirklich weg kann und was nicht. Dann nach Größe sortiert und ungefährem Entstehungsdatum (gaaaaanz grob!) und diese zwei übrig gebliebenen Stapel bekommt Sohnemann nun als feines Buch gebunden. Vielleicht zur Geburt seines ersten Kindes oder zu einem anderen schönen Anlass.
Bilder vom fertigen Projekt folgen...

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email