Perlenherzen

Montag, November 26, 2012

Herrjeh! Bei so einem Regenwetter kann frau ja gar keine schönen Bilder machen.....grummel! Ich stell sie trotzdem ein und sobald es die Tage wieder aufhellt, mach ich einfach Neue ;O)
Mit kleinen schimmernden Perlen und ein bisschen Draht kann man eine Menge toller Dinge machen. Kleine Perlenherzen z.B. mit Schleife oder ohne. Zum Verschenken, als Geschenkanhänger oder als eleganten Baumbehang.
Hm, eigentlich sollen sie ja mit auf den Weihnachtsmarkt.....würden sich aber genialst auf unserem Weihnachtsbaum machen....(ah! Ich mach sie einfach so teuer, dass sie kein Mensch kauft, tihihi)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist eine wunderschöne Idee.
    Da mach ich mir gedanklich doch gleich ein Häkchen dran.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kann ich nur sagen. Danke für die tolle Inspiartion :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email