Auf ein Neues!

Mittwoch, Januar 09, 2013

Es ist echt Zeit für einen neuen Blogeintrag! Ich habe es nun schon viel zu lange schleifen lassen. Was gibt´s Neues? Nun, wie einige von euch mitbekommen haben war ich im letzten Jahr auf einem Weihnachtsmarkt, mit dessen Ergebnis ich durchaus zufrieden war. Die Stimmung war großartig und das Ambiente im "Glashaus" wunderschön!
Hier ein paar Impressionen meines "Koffers"...


Und von meinem "Weihnachtsgeld" hab ich mir einen Wunsch erfüllt und mir eine Silhouette Cameo angeschafft. Die letzten Tage waren daher mit Rumexperimentieren ausgefüllt ;O)))

Mein Schätzchen beim Auspacken.....

Doch anfangs hat mich das Dingens ziemlich Nerven gekostet, weil die Schneidematte klebte wie der Teufel und mir so einiges an Papier zerrissen hat.....*grummelschimpfmeckermotz.......

Bwaaahaaaaaa!!!! Der ganze obere Rand klebte bombenfest. Was das für ein Gepfriemel war, bis alles entfernt war, könnt ihr euch ja denken!

Aber alles wieder im grünen Bereich, es funzt dank Liliths Bauchtipp ;O)))) und macht echt Spaß!
Ich freu mich auf das kommende Jahr mit euch!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo, wie ist denn Liliths Bauchtipp, dass die Schneidematte nicht so wahnsinnig klebt? Den Tipp könnte ich echt gebrauchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der ist denkbar einfach. Du rollst die Matte mit der Klebeseite einmal quer über den nackten Bauch :O)))))
      Diese Methode ist auf jeden Fall schonender als der im Netz kursierende Tipp, die Matte mit einem Geschirrtuch zu "entkleben" (da bleiben viel zu viele Fussel dran hängen, die das Schneideergebnis beeinflussen können!!)
      Ich hoffe, dir geholfen zu haben :O)

      Löschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email