Zauberbox

Sonntag, Juni 09, 2013


So eine wollte ich auch schon lange mal ausprobieren! Eine Box, die ihren Inhalt nach und nach beim Öffnen preisgibt. Ich muss gestehen, dass es schon eine ziemliche Pfriemelei und Ausprobiererei ist, wenn man (mal wieder) keine konkrete Vorlage hat, sondern nur "nach Gefühl" werkelt. Bis das dann alles so sitzt und funktioniert! Puuhh! Aber es hat sich gelohnt, wie ich finde.....































In der Aussparung ist Platz für ein kleines Päckchen Gummibärchen, wer hätt´s gedacht ;O)))

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Diese begeisterten Augen möchte ich gerne sehen, da ist sicher viel Freude beim Auspacken dabei!
    Eine tolle Box!!!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    deine Ausdauer hat sich in jedem Fall gelohnt, denn deine Box sieht toll aus (ich Google die gleich mal:-)). Richtig witzig auch, das grad mal ein Bärchen Platz findet...eine schöne "Bescherung".
    Viele Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Namensvetterin. Du solltest aber mal nach "Zauberkarte" googlen, da findest du tolle Inspirationen!

      Löschen
  3. Die Box schaut echt klasse aus und macht neugierig auf den Inhalt.... die war sicher total kompliziert zu bauen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi :0)))
      Ja, es war kompliziert, weil ich keine Vorlage hatte. Es ist fitzelig, die Abstände rauszubekommen, damit sich die Box auch ganz öffnet und wieder gut schliesst und ich musste einige Male neu ansetzen ;0)
      LG Corinna

      Löschen
    2. Nochmal Hallo, Corinna,
      hast du vielleicht eine Anleitung mitgeschrieben! Fürs komplizierte rumfieseln bin ich vieeeeel zu ungeduldig!
      Also eine Anleitung wär a Traum!
      ;-)
      GlG
      Kerstin

      Löschen
    3. Liebe Kerstin,
      leider hab ich nicht mitgeschrieben, aber gib mir ein paar Tage und ich messe nach :0)
      GLG

      Löschen
    4. Super! Aber stress dich nicht!
      GlG
      Kerstin

      Löschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email