Federleicht...

Samstag, August 24, 2013



Möge Dein Tag durch ein wenig Glück berührt sein, von einem Lied in Deinem Herzen erheitert und gewärmt vom Lächeln der Menschen, die Du liebst.
Irischer Segenswunsch



Liebste V.,
danke für alles, was Du bist und nicht bist ;O) Du machst uns glücklich und ohne Deinen Rat, Dein offenes Ohr und Deine starke Schulter fühlten wir uns klein und verloren. Dein Lachen bringt die Sonne zum Strahlen, auch wenn es regnet.
Bleib wie Du bist, Du dritte Schwester ;O))
Herzlichst,
C.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wow, Corinna, die Karte ist sooo toll! Verrätst Du mir, was das für eine coole 3D-Feder ist? Die ist ein Traum!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Miriam :0)
      Die Feder hab ich mir aus Metallfolie selbst geprägt. Soll ich beim nächsten Treffen einen Workshop dazu anbieten? ;0)))))))
      GLG, Corinna

      Löschen
    2. Jaaaaaaaaaaa, büddööööö! :-)))

      Löschen
  2. So schön, liebe Corinna - edel und dezent - ein kleines Kunstwerk und auch der Spruch ist einfach wunderbar ...

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Schwester,

    vielen lieben Dank für die wunderbare Widmung.
    Es ist wunderbar, dass es dich gibt.

    Ich umarme dich, V.

    AntwortenLöschen
  4. Corinna: Jaaa, einen Federpräge-WS bitte *freustrahlhüpf*

    Die Karte ist wirklich...hach, mir fällt kein weniger schmalziges Wort ein: bezaubernd!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  5. Also gut, die Damen. Hiermit biete ich euch offiziell einen Federprägeworkshop an ;0)))) GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna!
    Leider werd ich an Deinen Präge-WS nicht teilnehmen können ;)
    Folie hab ich da, und es juckt dolle in meinen Fingern, auch so ein Kunstwerk zu machen, ich bin ganz sprachlos - sie ist wirklich so wunderhübsch!
    Wünsch Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email