wieder zurück aus der Sommerfrische....

Sonntag, August 18, 2013

Auch in diesem Jahr verbrachten wir unseren Urlaub in Istrien, genauer gesagt in Porec. Ich kann mich an diesem tollen, malerischen Städtchen gar nicht sattsehen und freue mich jedes Jahr wieder auf´s Neue darauf hinzufahren.
In diesem Sommer überraschte mich mein Männe zum Geburtstag mit einem Ausflug nach Venedig!! KREISCH!! Ich kann ja soooo gut nachvollziehen, weshalb die schwimmende Stadt so ein beliebtes Reiseziel ist. Es gab leider nur sehr wenige Gässchen, die nicht von Touristenscharen bevölkert waren, so dass ich mir vorgenommen habe, die Stadt zu einer weniger belebten Jahreszeit nochmal zu besuchen.



























Allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich erholsame und wunderschöne Tage :O)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Welcome Back... Venedig???
    Kreisch da muss ich echt auch noch hin... hach
    wie geil und wie lieb von Menne.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Steffi :0)
      Jaaa, so manches Mal bringt er es fertig, mich völlig sprachlos zu machen ;0))))

      Löschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email