Crop Royal

Donnerstag, September 19, 2013

http://farm8.staticflickr.com/7453/9789024683_77b71f2d51_b.jpg
Im Oktober 2014 schon was geplant? Falls nicht, merkt euch unbedingt das Wochenende vor, denn es heisst:
Crop Royal.....der Westerwald ruft! 
Es warten tolle Workshops und eine geniale Kulisse (ich sag nur Grafenschloß :O)))) auf die Teilnehmer. Initiatorin ist die liebe Miriam , die sich in den letzten Wochen mächtig dafür ins Zeug gelegt hat, um dieses Event auf die Beine zu stellen. Hachz, ich freu mich schon wie Bolle drauf und hoffe, dass ich das Wochenende frei bekomme (daumendrück!!!!!). Für mehr Infos schaut einfach auf Miriams Blog MOMENTAN vorbei.

Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für die Blumen, Corinna! Und ich drücke ganz doll die Daumen, dass es bei Dir klappt und Du auch kommst.
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email