Eulenkartenorigami

Sonntag, September 01, 2013


Zu den schönen Seiten des Internets gehört ganz eindeutig die Vielzahl an tollen Anleitungen! Ich habe bei Leyla Torres eine wunderbare Origami-Faltanleitung für eine Eulenkarte gefunden! Eulen gehören schon seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingstieren....schuhuuuuu....und so lag es nahe, mir auch so eine Karte zu machen. Aufgefaltet befindet sich ein kleiner Gruß im "Bauch". Verwendet hab ich dafür dickes Geschenkpapier.
Hier findest du die Vorlage. Ist ganz leicht und geht recht flott und macht echt was her ;O) Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Einen schönen Sonntag noch :O)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das ist ja eine ganz süße Verpackungsidee.
    Habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Klasse!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email