Layout Nr.1

Samstag, September 14, 2013

 Wer hätte es gedacht ;O) Ich hab mein erstes LO gestaltet....(stolzstrahlt!)...und es tat auch gar nicht weh :O))) Bei der lieben Steffi entdeckte ich einen großartigen Sketch, der es mir sehr angetan hat. Und da es ausserdem noch etwas zu gewinnen gibt, war die Entscheidung schnell gefallen (im Gegensatz zur Papierauswahl, etc.).


Es könnte hier und da vielleicht noch ein bisschen was vertragen, aber je länger ich davor saß (und ich saß laaaange, so als völlig ungeübter LOer), desto weniger gefiel mir dazu. Also hab ich es einfach gelassen, wie es war und bin nun am Überlegen, wie und wo und was ich nun damit anfange ;O)) Vielleicht rahme ich es mir, ganz so wie Dagobert Duck seinen ersten selbstverdienten Geldschein :O)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Gratulation zum 1. Lo - ist doch total schön geworden!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;0)
    Es wird bestimmt nicht mein Letztes gewesen sein. Vielleicht wage ich mich mal an ein Mini das nächste Mal ;0)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. also ich find es ist genau gut so wie es ist
    sehr sehr schickes Layout und traumhafte Umsetzung vom Sketch

    AntwortenLöschen
  4. Looks fabulous.....who would have know it your first layout!

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das mal nicht eine tolle Premiere ist.
    Ganz herrlich! Und bitte mehr davon!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe corinna,
    dieses layout ist ein echter hingucker. hast du toll gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email