Weihnachtskarten Teil IV

Sonntag, November 03, 2013

Für alle, die noch nicht genug von meinen Karten haben, gibt es hier noch eine Baumvariante mit Schleife ;O)
Das Bäumchen ist wieder mit der Cameo geschnitten und wurde mit silberner Stempelfarbe eingefärbt (leider kommt das auf dem Bild nicht sehr gut raus). Der Hintergrund aus SU-Transparentpapier wurde "eiskristallig" geprägt und die farbgebende rote Schleife darf auch hier nicht fehlen.


Danke für´s Schauen und allen noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hi Corinna!
    So jetzt hatte ich endlich mal Zeit, mir Deinen Blog anzuschauen.
    Sehr schön! Die Karten sind alle super.
    Und *kreisch* ich brauche auch unbedingt solche Eulenstulpen!!!
    Habe ich bei Steffi gar nicht so mitbekommen.
    Hoffe auf eine baldige Wiederholung!

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  2. hach ja die Weihnachtskarten....wie gut dass du bei mir gleich noch welche
    gemacht hast... schick schick

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das. Die Prägeschablone müsste doch auch irgendwo bei mir rumliegen. wird eigentlich Zeit, das ganze weihnachtsgedöns mal wieder bei zu schaffen.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email