Weihnachtskarten Teil V

Montag, November 04, 2013

Ganz schlicht kommt diese Karte daher. Alles in weiß gehalten (Cardstock und SU-Transparentpapier) und nur mit der obligatorischen, roten Schleife verziert. Den Stempel gibt´s im tollen Weihnachtsgrüße-Set beim Scrapbookladen in Hockenheim.

So, das waren erst einmal die ersten Karteninspirationen, aber ich hab bald noch mehr für euch ;O)
Bis denne, liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Deine Weihnachtskarten sind ja traumhaft geworden .(Habe erst einmal gerade alle angeschaut.)
    Die Kombination Vellum/weißer Cardstock ist ja edel und dazu die rote Schleife als Akzent - perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. die ist soooooooooooooooooooooooo wunderschön Corinna...

    AntwortenLöschen
  3. Also, meine liebe Corinna, ich würde mal sagen, damit hast Du Deinen Style für die diesjährige Saison ja wohl absolut gefunden. Wunderbar!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels! Und das, wo es doch meine ersten selbstgemachten Weihnachtskarten sind ;0))))))

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde deine Karten einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe corinna,
    deine weichnachtskarten schauen allesamt so festlich, so elegant aus. einfach schön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email