Geschenkschleifenset

Dienstag, Dezember 03, 2013

Kreativquickie...
Heute hab ich schnelle, kleine Geschenkidee für Menschen, die Spaß am Selbereinpacken haben :O)
In dem Tütchen ist ein Schleifenset, bestehend aus 2 großen und 2 kleinen Papierschleifen mit Klebepunkt auf der Rückseite. Damit macht das Verpacken gleich nochmal soviel Spaß und geht ratzfatz!


Diverse Schleifenvorlagen gibt´s im Internet und der Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt ;O)
Meine Schleifen sind klassisch rot, denn Weihnachten steht vor der Tür...
Ich wünsche allen einen schönen Tag,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr sehr schön.
    Und eine tolle Geschenkidee.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wundervoll. Rot passt perfekt zu Weihnachten :o)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schleifen sind mir auch schon öfter aufgefallen...die sind richtig schön!!
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email