Sohnemanns Adventskalender

Sonntag, Dezember 01, 2013

Nachdem mein Sohn neidvoll meinen Adventskalender der Crop-Mädels bewundert hat, beschloss ich, dass er dieses Jahr auch eine Überraschung bekommen soll.
Normalerweise haben wir einen grünen Holzreifen mit roten und grünen Ringelsocken dran. Leider kann man den nur frei aufhängen und die Hängemöglichkeiten sind daher äusserst begrenzt. An den Stellen, an denen er schön aussieht, kommt uns leider der Kamin in die Quere und zerschmilzt die Schoki zu Klumpen.
Bei Augusthimmel hab ich diesen tollen Adventskalender entdeckt und in einer Nacht- und Nebelaktion noch schnell nachgewerkelt (wie gut, wenn man den Glascontainer vergessen hat rauszustellen....hihihi)
Was drin ist, kann ich leider nicht verraten, da der Sohnemann auch meinen Blog liest ;O))))













Einen fröhlichen Dezemberanfang und liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Mensch, Du hast ihn ja wirklich noch gemacht! Toll! Da wird er sich aber bestimmt gefreut haben.
    GLG und eine wunderschöne Adventszeit!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön - ich find den zauberhaft
    das ist so klasse.... ich bin jetzt schon ein bisschen neidisch

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super schöne Idee...habe ich noch nie gesehen :)
    Da hat er sich sicher gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee. Mich würde ja auch interessieren, was da so schönes drin ist.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der Advent vorbei ist, musst Du uns noch mal verraten, was da so alles drin war!
    Sieht richtig klasse aus und ist ja easy gemacht, nicht? Gelobt sei die Erfindung des Washitapes :-)
    Danke auch für Deinen Kommentar auf unserem Blog! Ich werde mir Edward Goren auf jeden Fall mal genauer anschauen. Hast Du ein Glück mit Deinem Beruf! :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, eine wahrer Augenschmaus! Und ich warte auch ein wenig neugierig, worüber sich Dein Sohn freuen durfte...!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Great idea! Love the sight of it too!

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email