Layout Nr.4

Dienstag, Januar 21, 2014

Heute kann ich mal wieder ein LO zeigen. Ist zwar schon ein bissle her, dass ich das angefangen hab (winkewinke an die liebe Frau Berger und ihren Crop vergangenen November), bin aber erst heute dazu gekommen, es fertig zu machen. Hier und da war es mir noch zu nackig, das Grundgerüst stand schon ;O)



Die Fotos entstanden letztes Jahr in unserem Sommerurlaub, bei dem wir einen Abstecher nach Venedig gemacht haben. Leider musste ich die Bilder aufhellen, weil heute mal wieder kein Fotowetter herrscht (sprich: Es nicht wirklich hell werden will!!!) und ich nicht in Besitz einer professionellen Scrapgedöns- und Bastelbeleuchtungsanlage bin ;O) .... da kommt der tolle Espressoton von SU nämlich gar nicht raus, mit dem ich die Skyline und die Bootsjungs eingefärbt habe. Wie dem auch sei, es ist ja was drauf zu erkennen ;O))))))
Macht das beste aus dem Tag.
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Draussen seh ich Schnee und hier diese knalligen herrlichen Farben, was für ein Kontrast... ;)
    Dein Layout vermittelt mir eine super nette Stimmung, so quirlig und lebendig!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout.
    Die Karte im Hintergrund und die Stadtsilhouette finde ich wunderbar.
    Und dazu noch die Gondeln - sehr stimmungsvoll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. boar ich dacht doch grad - das kenn ich irgendwo her....
    hihi schön dass du es fertig zeigst...
    ich finds richtig klasse

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Venedig - seufz! Da werden Erinnerungen wach. Tolles LO! Da hätte ich ja gleich eine Anregung, wie ich das Album vom Venedigurlaub im letzten Jahr gestalte - ich kann bloß momentan den Link mit der Zeit nicht finden ;-).
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen und danke für deinen netten Kommentar zu den Stempelgummiresten!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Nach Venedig möchte ich auch unbedingt einmal...*träum*
    Die Skyline ist ja klasse! Ist die mit der Cameo geschnitten?
    Ganz liebe Grüße, und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freu mich immer riesig darüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Skyline ist mit der Cameo geschnitten. Da hab ich ein Schnäppchenm geschossen, die Datei war zur rechten Zeit reduziert ;0))))))
      Danke alle für die lieben Kommentare!
      GLG, Corinna

      Löschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email