MiniMini

Dienstag, Januar 28, 2014

Inspiriert von den Schwestern im Geiste hab ich mir ein Mini gemacht, in das die ersten (völlig unspektakulären) Fotos meiner neuen Kamera rein sollen. Die hab ich mir in Heidelberg gekauft in einem kleinen, tollen Fachgeschäft und durfte sie vor Ort auch austesten.....YAY! Leider war meine Motivauswahl nicht wirklich berauschend (trotz Heidelberg, aber auch diese sonst so großartige Stadt hat ihre unscheinbareren Straßen) und ich wollte nicht den Anschein erwecken, mit der geliehenen Kamera stiften zu gehen, wenn ich mich allzu lange und zu weit vom Laden entferne ;O))))))


Könnt ihr euch noch an eure allerersten Bilder mit eurer (neuen) Kamera erinnern?
Liebste Grüße von einer sehr entspannten Corinna ;O)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. DAS ist ja eine super coole Idee und du hast sie so schön umgesetzt! Viel Spass mit deinem Mini und der Kamera :)
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte! Natürlich hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und ein bisschen bei dir gestöbert :-) Ein tolles Mini, aber auch sonst ganz viel zum entdecken. Ich schau gerne wieder mal bei dir vorbei!
    Viele Grüsse und bis bald
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber chic geworden! Und ein würdiges Zuhause für die ersten Fotos mit dem neuen Schätzchen.
    Bei mir waren die Fotos noch unspektakulärer: nur ein paar "Produktfotos" für meinen Blog. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    dein Buch ist ganz toll geworden, besonders das Punktepapier innen finde ich grandios und ich bin schon gespannt auf Deine Bilder - wir werden doch hier einige sehen?
    Das Album kann man ja auch für viele andere Zwecke benutzen - im Übrigen auch eine super Geschenkidee :)
    Danke auch für den Link, das werde ich sicher auch noch einmal ausprobieren.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ja diese "Instagram"-Form so genial...
    was ein hübsches Album.... hey und ganz ehrlich, toll aussehende Sachen fotografieren kann jeder....

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email