MiniMiniBilder

Donnerstag, Januar 30, 2014

Für alle, die wissen wollen, was ich denn da so alles in Heidelberg fotografiert habe, folgen nun die Bilder meines MiniMinis ;O)

Scheint bei euch auch gerade so herrlich die Sonne? Da schnapp ich mir am besten gleich meine dicke Kuscheldecke und setze mich, heiße Schokolade trinkend, auf meinen kleinen Balkon.....hach....
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. siehste sag ich doch - typische Touristenfotos kann jeder - ich find deine klasse
    und perfekt aufgehoben im Album

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Minis. Und Miniminis auch. Es macht soviel Freude, darin die Geschichte zu lesen und (wenn auch als Fremde) Begleiter einer so schönen Reise zu sein! Es sind ja absolut tolle Fotos, mir gefällt die Kräuterseite am Besten!
    Ganz viele Grüsse von weit ;) weg, schönes Wochenende für Dich, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist dieser Post etwa extra für mich, weil ich so neugierig war? Ich bin sehr begeistert von deinen Bildern und hoffe, du wirst noch ganz, ganz viele von dieser Sorte machen. Danke, liebe Corinna, für diese schöne Idee mit dem Minimini!

    Hab ein schönes Wochenende
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Das Mini gefällt mir super gut. Wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email