Rundumsorglospaket

Freitag, Januar 10, 2014

Ja, ist denn heut schon wieder Weihnachten? ;O)
Schaut mal, was ich Tolles bei Miriams Adventskalenderverlosung gewonnen habe!!
Gibt es was Schöneres als heimzukommen und auf dem Küchentisch ein bunt verpacktes Päckle vorzufinden? Herrlich! 
Ausgepackt hab ich aber trotzdem erst heute morgen, weil da das Licht zum Fotografieren besser war ;O)))).....da sieht man erst, wie verrückt man schon ist....grins.



Dickes DANKE, liebste Miriam für die wunderbaren Sachen, sie kommen gerade recht ;O)
Die Duftkerze wird heute Abend noch angezündet und das Dinkelkissen (oder was genau ist drin?) mit dem genialen Apfelstoff wärmt mir meinen verspannten Nacken. Hach, ein rundum Sorglospaket.
Bei was könnt ihr denn am besten entspannen?
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. oh wie schick das ist ja ein genialer Gewinn
    Herzlichen Glückwunsch

    Vielen Dank auch für die lieben kommentare..
    ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Schaut super aus dein Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das freut mich aber, dass ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte, liebe Corinna. Hach ... :-)))
    Und ja, in dem Kissen ist Bio-Dinkel. Neben Kirschkernen nehme ich eigentlich nur den zum Füllen. Hat sich hier zu Hause schon lange Jahre bewährt.
    Dann bin ich mal gespannt, ob ich ab und an mal was Scrappiges auf Deinem schönen Blog sehe, bei dem ich etwas aus dem Paket wiederentdecke.
    LG und einen guten Start in die Woche!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind aber ganz tolle Sachen, die du da bekommen hast. Viel Spass beim Benutzen.

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email