Spickerle....

Sonntag, Januar 05, 2014

Der erste Post im neuen Jahr :O)
Zunächst einmal möchte ich meine neuen Leser herzlich Willkommen heissen und die besten Wünsche für 2014 an alle rausschicken! Möget ihr euren Vorsätzen treu bleiben....ich selber mach mir ja erst gar keine ;O))))
Viele von euch waren ja neugierig, was in dem croppigen Adventskalender drin war und um eure Fingernägel und Nerven zu schonen, kommen hier ein paar Bilder dieses WUNDERBARSTEN aller Adventskalendertäusche...


Sooooo viele tolle Sächelchen waren da zu finden, es ist eine wahre Pracht!!!
Allen Mädels an dieser Stelle nochmal HERZLICHSTEN DANK!!! Ihr seid spitze!!!
Ich geh jetzt erst mal meine Schätze verstauen und allen anderen wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag :O)
Liebste Grüße,
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wahnsinn! Was für schöne, inspirierende Sachen! Ich wünsch Dir frohes Scrapen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum neuen Jahr.
    Deine Kalenderausbeute kann sich wirklich sehen lassen.
    Viel Spaß damit.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Corinna,
    ich wünsch dir alles alles alles alles liebe im neuen Jahr....
    Ich freu mich schon auf einen neuen Crop....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email