Layout Nr. 5

Samstag, Februar 08, 2014

Wenn´s mal flutscht, dann flutscht´s ;O)
Heute Morgen hatte ich große Lust, mich an meinen Tisch zu setzen, um ein paar Bilder zu verscrappen, die ich neulich bei einem Ausflug geschossen habe. Erstaunlicherweise ging mir dieses LO flott zur Hand, normalerweise schiebe ich gefühlte Ewigkeiten hin und her, bis ich halbwegs zufrieden bin (wird sich doch nach 4 LOs keine Routine eingeschlichen haben???...lach).
Ich hab mich dazu entschieden, das LO in ein 8"x 8" Ringalbum zu kleben, mir gefällt das Format supergut :O)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt es!
Liebste Grüße,
Corinna

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Was für wundervolle Bilder und ganz toll verscrappt. Das Format 8x8 finde ich auch super.

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email