Layout Nr. 6

Dienstag, Februar 11, 2014

Mein Album soll voll werden. Voll mit schönen Erinnerungen. Aus diesem Grund schärfe ich meine Sinne, um die Erinnerungen zu filtern, herauszufinden, was mir wichtig ist. Was für mich von Bedeutung ist. Ich setze mich jeden Abend hin und schreibe auf, was der Tag gebracht hat. Kurze Stichworte im Kalender. Und nicht immer gibt es Weltbewegendes, aber immer eine kleine, freundliche Begebenheit. Diesen Blick auf den Tag versuche ich auch auf mein "künstliches Auge", meine Kamera, zu übertragen und Momente festzuhalten, an die ich mich immer wieder gern erinnere.
Und weil ich auch scraptechnisch am Ball bleiben möchte, gibt´s heute schon wieder einen Blick auf mein Leben ;O)




Bleibt achtsam.
Liebste Grüße,
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ohhhhh. Ich bin begeistert von Deinem Baumstamm-Kuschel-Bild, das sieht so sehr gefühlig aus, hat ganz viel von Ruhe und Gelassenheit. Und dann dieser sanfte Sonnenschein im Hintergrund, wie er sich zart seinen Weg sucht. Schöööön!!
    Danke für diese morgendliche Inspiration!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea :0) was man auf dem Foto vom Foto nicht so gut erkennt ist, dass es sich hier um einen flachen Felsen handelt. Schöööön bemoost :0)))
      GLG, Corinna

      Löschen
  2. ach ist das schöööööööööööööööön
    das Foto ist schon allein voll süß....
    super super super süß

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll. Das Layout gefällt mir super gut. Vor allem das Foto von dir alleine...echt genial.

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email