Kaleidoskop

Donnerstag, April 24, 2014

Es musste mal wieder sein. So ein Projekt für die Seele. Als Kind konnte ich mich stundenlang mit meinem Kaleidoskop beschäftigen. Leider hab ich es nicht mehr (naja, man kann nicht alles aufheben...flöööt...), aber es gibt mittlerweile diverse Bausätze im Bastelladen. Die sind aus stabiler Pappe, einfach zu handhaben und können individuell gestaltet werden. Meins hat zum PP noch ein paar Federn abbekommen ;O)



Jetzt wär ich nicht ich, wenn ich das Dingens 1:1 übernommen hätte....hüstel....so ersetzte ich die beigefügten 0815-Plastikperlen durch Blingbling aus meinem Perlenfundus. Viel schöner ;O)


Ich wünsche allen eine entspannte Woche.
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Eine wirklich schöne Kindheitserinnerung, die du wieder hast aufleben lassen. Und mit deinen Perlen sehr viel hübscher. Viel Spass und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. oh die Dinger mag ich auch zu gern.... deins ist super schön geworden
    (ich glaub ich brauch auch so nen Bausatz....)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna, wir haben dich nominiert und laden dich ein, im Rahmen vom LIEBSTEN AWARD ein paar Fragen zu beantworten, schau doch mal hier: http://schwesternimgeiste.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html.
    Wir freuen uns, wenn du mitmachst. Liebe Grüße & einen schönen Abend. Saskia & Sandra

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email