Naturschönheiten

Montag, April 21, 2014

Wundervolles Ostermontagsausflugswetter ;O)
Auf meinem kleinen Spaziergang zu unsrer Streuobstwiese konnte ich diese wunderbaren Bilder machen. Die Apfelbäume stehen in voller Blüte und es summt und brummt in den Baumkronen. Jede Menge Bienen und Insekten tummeln sich emsig auf den Wiesen. Hach, es war herrlich!

Man soll die Zeit nutzen, wenn man sie hat. Diese Woche wird sehr arbeitsreich sein und so tat mir dieser Wald- und Wiesenausflug unheimlich gut. Es war hier heute so schön warm und sonnig mit einer leichten und angenehmen Brise.....Badische Toskana eben ;O))))
Habt eine schöne Zeit und genießt die Woche :O)
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. das sieht nach einem grandiosen Ausflug aus
    super super schöne Fotos

    Schöne Woche dir

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hattest du wirklich ein wundervolles Ausflugswetter. Ganz tolle Bilder. Schön, konntest du die Zeit geniessen.

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email