Feste, Crops und LOs Nr.9,10,11,12,13

Freitag, Mai 16, 2014

Ach, es ist so viel passiert in den letzten Tagen! Die letzten beiden Wochenenden waren fantastisch und gaben mir einen dringend benötigten Energieschub ;O)
Und dann gab´s auch noch eine Blog-Nominierung von den Schwestern im Geiste ......meine erste, YAY!!! Aber der Reihe nach....
Vom 30.04 - 04.05.14 fand das alljährliche Mittelalterspektakel auf der Burg Stettenfels statt. In diesem Jahr jährte sich das Fest bereits zum 10. Mal und trotz Schlechtwetterfront war es ein äusserst gelungenes Spektakel. Mein Fotoapparat glühte und mein Burgfräuleinherz hüpfte vor Glückseligkeit (jaja.....ich weiss...).
Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, war ich bei der lieben Steffi zum Croppen eingeladen ... knuuuuuutsch! ... über die eingestellten "vorteilhaften" Bilder sollten wir allerdings noch reden! ;O)))))
Und als wäre das alles noch nicht genug, gab´s vergangenes WE das ultimative Crop-Treffen im Odenwald, der berühmt-berüchtigte Mudau-Crop. Es war herrlich!! Danke Mädels, es war wieder mal fantastisch, lustig und unglaublich inspirierend!
Nachfolgend könnt ihr meine halbfertigen Werke anschauen. Auf einigen fehlt noch der Titel und/oder das Journaling, aber das kann bei mir etwas dauern und so liegen manche LO einfach noch ein bisschen :O)


Ich konnte nicht nein sagen. Bin lange drumrum geschlichen, soll ich oder soll ich nicht....und ich schwöre (!), es hat zu mir gesprochen: "Nimm mich mit! Du brauchst mich! Ohne mich macht das Leben keinen Sinn mehr! Kaaaaaauuuuuuuuuuuuf miiiiiiiiiiiiiiichhhhh....."
Allahopp, mein Geist war schwach und wo die liebe Nicole schon eigens mit ihrem Shop auf dem Treffen war, musste die tolle Aufbewahrungskiste von Kaiser Craft halt mit in mein Kreativzimmer. Ich hab die Kiste auch gleich mit PP bezogen und schon ein bissle gefüllt.

Und nun geh ich erst mal schauen, was sich auf euren Blogs so alles getan hat in der Zwischenzeit :O)
Habt eine schöne Woche und liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Corinna

    Danke für den Update :o)

    Deine Layouts gefallen mir so gut. Das erste ist echt cool...muss ich mir merken, dass man die Fotos auch zerschneiden kann...sieht jedenfalls Klasse aus.

    Tja, wer wird schon nicht schwach...das muss zwischendruch halt Mal sein.

    Ich wünsche dir ein erholsames Weekend!

    AntwortenLöschen
  2. ach komm so unvorteilhaft sind die Bilder gar nicht...
    hast du nicht auch welche gemacht?

    Super schöne Layouts.... Ich mag besonders "Prinzessin für einen..."

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Album mit sehr schönen Fotos.
    Und bei diesem hübschen Kistchen wäre ich wohl auch schwach geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich drauf, wenn Du unsere Fragen beantwortest! :-)
    Schöne Seiten hast Du da gescrapt. Alle Fotos sind toll in Szene gesetzt!
    Holla, die Kiste wäre auch mein Fall gewesen. Haben wollen x)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall machst Du Dich richtig gut als Prinzessin...;) Dein Burg-Album sieht jetzt schon aus wie ein toller Schatz - und dann erst noch die Kiste.......
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email