LO Nr. 16 ... Schwalbenhimmel

Donnerstag, Juli 24, 2014

Manchmal muss man sich einfach mal an die kleinen Dinge im Leben erinnern. Daran, dass nicht immer alles trübe ist und auf jeden Regen Sonnenschein folgt ;O)
Dieses Foto hab ich sehr zeitnah verscrappt.....yay! Ich mache Fortschritte......aber so richtig bin ich mit dem LO nicht zufrieden. Egal, es kommt trotzdem in mein Album ;O))) Ausserdem macht Übung den Meister.
Gerade ziehen dicke (noch weiße) Wolken auf und verzieren den blauen Himmel. Das sieht soooo schön aus! Ich bin ohnehin ein großer Wolkenhimmelfan und finde nix langweiliger als einen strahlend blauen Himmel.
So, und nun genieße ich den restlichen Sommertag mit Musik von Agnes Obel und einem kleinen Gläschen gekühltem Gewürztraminer (pssssssssst....).
Gehabt Euch wohl und liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Corinna

    Du hast recht, man sollte sich auch an den kleinen Dingen erfreuen können. Das Foto finde ich super schön und das Layout gefällt mir. Tolle Farben. Schneidest du die Tags etc. mit der Cameo?

    Mir geht es oft auch so, dass ich mit dem LO nicht zufrieden bin. Manchmal nützt es, wenn man es stehen lässt und ein paar Tage später nochmals anschaut.

    Hoffe das Gläschen Gewürtraminer hat geschmeckt :o)

    Wünsche dir ein schönes Weekend!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein kleines Metall-Herz mit diesem wunderschönen Spruch immer ganz dicht bei mir...
    Dein Foto löst spontan Fernweh bei mir aus, der Blick in den farbigen Himmel mit den vielen Vögeln - einfach toll!
    Ich lasse LO's auch oft einfach noch ne Weile liegen - aber so, dass ich sie oft sehe - dann fällt mir oft noch das fehlende Detail ein...!
    Mit einer Tasse heissen Café ;) starte ich nun in den Tag...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach ja ich bin auch so eine mit Wolkenfimmel - wer braucht schon blauen Himmel?
    Ich mag dein Layout genau so wie es ist - da muss überhaupt nichts mehr drauf und überhaupt
    nichts weg...einfach toll

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön!

    Und allgemein gesagt: Ich lasse dann meistens das Layout ein paar Tage liegen, wenn ich das Gefühl habe, da fehlt noch was. Meistens sieht man es dann.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email