LO Nr. 20 ... Morgenglück

Montag, November 03, 2014

Noch ein LO welches auf dem Crop Royal enstanden ist. Ich muss zugeben, dass es mir nicht leichtgefallen ist und ich nur am hin- und herschieben war. Aber zum Glück waren da ganz tolle, kompetente Scrapperinnen vor Ort, die mich da echt weitergebracht haben (danke Ute, ohne dich würden die Pfeile heute noch nicht kleben...grins) ;O)

Genießt den Tag,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ein ganz tolles Layout. Mir gefallen die zarten Farben. Ich kenne das mit dem Hin- und Herschieben. Unglaublich, wie viel Zeit man dafür aufwenden kann :o).

    AntwortenLöschen
  2. Hin- und herschieben kenne ich. :) Da muss man dann manchmal einfach machen! ;)
    Tolles LO, das Sternchenpapier ist zauberhaft! xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Layout große klasse, nicht nur wegen der schönen Fotos. Und du weißt doch "gut ding will weile haben".

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, dein LO! Ja, ich kenne das mit dem Hin- und Herschschieben auch.

    AntwortenLöschen
  5. Und doch so wunderbar geworden! Da hat sich der enorme (Körper-) Einsatz doch gelohnt. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email