LO Nr. 30

Dienstag, Februar 24, 2015

Die wunderbaren Schwestern im Geiste haben mal wieder zum Sketch>Match aufgerufen. Nun, ich bin dem Ruf gefolgt und mein Bestes gegeben ;O)
Vorgabe war dieses Mal (und das ist neu) die Farbe.....grün. So wahnsinnig viel grün hab ich hier nicht und so musste ich ein bisschen improvisieren ;O) Aber darum geht es ja auch, der Sketch soll eine Anregung und Inspiration sein und keine 1:1 Pflichtübung.


Es ist jetzt nicht mein absolutes Lieblingslayout, aber ich mag es dennoch irgendwie.
Vielleicht schaut ihr mal bei den beiden vorbei und macht mit.
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey - Flotte Lotte!!! Schick bist Du!

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ein super Layout! Deine Frisur ist toll und das Bild könnte glatt von einer Modelagentur sein!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout!
    Tolle Frisur.
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  4. hi hi Flotte Lotte find ich gut....
    ich mag die neue Frisur von mal zu mal mehr

    die Farben sind klasse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    toll, alles in allem sehr gelungen. Und Grün ist auch ausreichend vertreten. :-) Und ich frage mich jetzt, ob mir auch ein Pony stehen würde ...
    Schön, dass du mitgemacht hast. Wir verlinken dein Layout dann am Ende der Challenge.
    Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Layout mit super Frise! :-)
    Liebste Grüße auch von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Layout, gefällt mir sehr sehr gut :)
    Und eine tolle Friseur.

    Mich würde es freuen ,wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet :)

    Alles Liebe
    Ceyda

    AntwortenLöschen
  8. Als erstes vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Freue mich jeweils sehr.

    Hach, dein Layout gefällt mir sehr gut. Grün ist eigentlich nicht so meins...aber du hast es super gelöst. Das Foto von dir ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist auch wirklich klasse!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da erinnerst du mich an was,.... den Sketch wollte ich doch auch machen! *hüpf gleich rüber*
    Und ich stehe dann vor der selben Herausforderung wie du. ;-)
    Aber hast du klasse gelöst!
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email