LO Nr. 33 Waldesruh

Sonntag, März 08, 2015

Mein nächstes LO zu Mels 7 Tage 7 Sketche #2.



Das Journaling ist wieder sehr persönlicher Natur und von daher auf dem Tag versteckt.
Diese Woche schien hier endlich mal wieder die Sonne. Wunderschööööön! Und ich hab mich aufgemacht, den Wald ausgiebig zu bewandern und vor lauter kleinen und großen Entdeckungen völlig die Zeit aus den Augen verloren. Seelenbalsam......
Genießt die Zeit und liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Sonne ist hier auch endlich hervor gekommen - gestern konnte ich das erste Mal in diesem Jahr eine längere Fahrradrunde drehen, herrlich!
    Ich hab Dienen Beitrag ganz frech schonmal verlinkt... :-) Ich kann ja immer einen Schreikrampf bekommen, wenn ich mit dem Laptop meines Mannes wider besseren Wissens versuche irgendwo zu kommentieren und das Geschriebene im Nirvana verschwindet... Technik ist doch was Feines. *kiecher*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Baum-Selfie! :)
    Und Deine Seelenbalsam-Gedanken kann ich gut nachvollziehen, wir waren heute raus aus der Stadt mitten im Umland - und es war überall so herrlich ruhig...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach ich muss auch bald in den Wald....
    Heute wars erstmal der Zoo ;-)

    auch das ist wieder sooooooooo schön, so leicht....

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!!! Ich mag dein Layering so sehr ♥ Ich tu mich immer soo schwer mit Layouts.
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Layout gefällt mir sehr gut. Das Bild ist Klasse und du hast es super in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Seelenbalsam muss sein!!!!!
    Tolles LO!
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email