LO Nr. 43 ... Alpenblick 7 Tage 7 Sketche II/4

Montag, Juni 08, 2015

Auf die Schnelle (und entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber bei bewölktem Himmel und einsetzender Dämmerung ist da nicht mehr viel zu reissen....) kommt Tag 4 der -kreativsüchtigen Challenge der lieben Mel-. Der Sketch und die Umsetzung kommt von -Ulrike-, die wunderbar vorgelegt hat :O)

Danke für´s Vorbeischauen und bis morgen!
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein cooles LO. Ich mag die Farbkleckse...das sieht super aus. Hast du die einfach so hinbekommen oder ist das ein Stempel?

    Doilies gehen immer und die HErzchen....herrlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadia. Ja, das sind Stempel von SU. Find ich ganz praktisch, weil man die Kleckse gezielt setzen kann in allen Stempelfarben oder auch mal embossen.
      Heute hab ich frei und wollte das Foto neu schießen und jetzt regnet das hier Bindfäden. Vielleicht schaff ich das am WE und dann sieht man auch die Farben besser, denn soooooo sieht das in natura nicht aus ;0)))))
      Oh, und deinen wunderschönen Sketch werde ich auf jeden Fall noch nacharbeiten <3
      GLG

      Löschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email