LO Nr. 46 ... Ahoi 7 Tage 7 Sketche II/7

Sonntag, Juni 21, 2015

Es ist vollbracht! Alle 7 LO sind fertig und ich freu mich schon jetzt auf die nächste Runde (bin schon gespannt, was -Mel- sich dann für verrückte Dinge ausdenken wird, mir schwant.... ;O) )
Der letzte Sketch ist von -Martina-, hat mir supergut gefallen und wurde von mir auch etwas freier umgesetzt. Bitte sehr....


Auch für dieses Bild gilt: Leider kein Fotowetter! Ich hab alles gegeben, aber so 100% zufrieden bin ich nicht (vor allem auch, weil das Ergebnis auf 3 Rechnern 3x anders aussieht....hmpf).
Entspannte Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Kein Fotowetter? Mir kam spontan ein toller frischer Meertag in den Sinn...Und bei der freien Sicht nach vorne - es kann auch nur ein schönes Erlebnis gewesen sein :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das mit den Fotos ist immer so eine Sache. Aber auf meinem Rechner sieht das LO super aus. Wunderschöne Farben..da bekomme ich gleich Fernweh. Am liebsten würde ich jetzt los segeln...hach.

    AntwortenLöschen
  3. hach jetzt die Segel setzen.... seufz
    wunder- wunderschick

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist einfach wunderbar.
    Urlaubsfeeling pur.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email