Urlaubsmini Pfingsten 2015

Freitag, Juni 05, 2015

Ja, wir waren mal wieder im Urlaub. Erholsam, weil es tagelang geregnet hat und ausser drinnen ausharren und lesen nicht viel drin war ;O))) Aber so ein Sturmhimmel hat auch schöne Seiten und sobald sich die Sonne hat blicken lassen, sind wir raus an die kühle Luft und haben die Natur genossen.
So zeitnah hab ich noch nie ein Mini fertig bekommen und wenn ihr wollt, nehm ich euch mit auf einen Kurztripp nach Kroatien......Achtung Bilderflut :O)



Die Bindung des Minis nennt sich Französische Bindung und ist nicht so kompliziert, wie es auf den ersten Blick ausschaut :O) Die Papiere (6,5" Paper Pad) sind aus der Serie -Sandy Toes von Kaiser Craft-. Und dass ich mich überhaupt mal wieder an ein Mini wage, verdanke ich -Mels- kreativsüchtigen Inspirationen, die mir immer wieder Lust auf sowas macht :O)
Apropos, es gibt bei ihr auch wieder die tolle Challenge 7 Tage 7 Sketche, aber dazu die Tage mehr.....ich muss erst noch nacharbeiten ;O)))
Ganz liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. hach ja im Urlaub ist sogar Regen schick (okay sonst auch - obwohl ich muss in 5 Minuten zur Arbeit und es hat gerade so richtig zu sauen angefangen....seufz)

    Super schickes Mini meine Liebe

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email