LO Nr. 50 ... Dein erster Flug

Dienstag, August 18, 2015

Dieser Post ist für mich ein ganz besonderer (sich hier mal ein paar Glitzerblingblingsternchen denken). In den nächsten Wochen darf ich euch meine Werke als Gastdesignerin des Septemberkits von Dani Peuss zeigen....YAY!!
Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich ziemlich erfreut über die Anfrage und konnte es kaum erwarten, das wunderschöne Monatskit in Händen zu halten, um damit zu spielen :O)))
Das erste Papier, welches mir sofort ins Auge gestochen ist, passt wunderbarst zum ersten Flug meines Sohnes, als wir unsre Familie besuchten. Aufregung pur und sooo viele tolle und neue Eindrücke.

In diese genialen, großen Buchstaben hab ich mich sofort reinverliebt und eigentlich braucht es dafür auch nicht viel Schnickschnack. Die vielen Fotos haben eine Größe von ca. 4x4 cm und sind absichtlich schief und schepp aufgeklebt (pssssssst....gerade kann ich eh nicht...lach).

Danke für´s Vorbeischauen und genießt die Tage,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Moin Corinna,
    das Papier hast Du genial mit den kleinen Fotos in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ich freu mich auf Deine Designer-Werke!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch...da freue ich mich schon auf deine Werke.

    Das LO ist toll...ich mag die vielen, quadratischen, kleinen Fotos. Du hast den ersten Flug deines Sohnes super festgehalten.

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email