LO Nr. 52 ... Wohnzimmerlesung

Mittwoch, August 26, 2015

Es gibt so Abende, die sind unvergesslich. So war ich Ende Juli bei der lieben Alexandra zu einer genialen Wohnzimmerlesung eingeladen. Der Autor Lars Simon war zu Gast und hat aus seinen aktuellen Titeln Elchscheisse und Kaimankacke vorgelesen. Die Hütte hat gewackelt vor Lachen! Wer diesen Autoren und seine Bücher noch nicht kennt, seien sie ans Herz gelegt. Beste Urlaubslektüre :O)

Auch dieses LO wieder ein Gastdesignbeitrag mit dem aktuellen Monatskit. Im speziellen dieses wunderbare PP aus der aktuellen Baristaserie von Basic Grey. 
Ich muss mich für die Qualität der Fotos entschuldigen, sie sind sehr unscharf, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem die Details erkennen. Völlig verliebt bin ich in den im Kit enthaltenen Minimister vom "Meister" in Fossilized Amber - KREISCH- mit dem ich einige ausgestanzte Dekoelemente eingefärbt habe. Den werdet ihr noch oft zu sehen bekommen :O)
Vielen Dank für´s Schauen,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Moin Corinna,
    das hört sich nach einem supergenialen Grund für ein Layout an ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email