LO Nr. 55 ... Wildpark

Donnerstag, September 10, 2015

Hallo ihr Lieben,
die letzte Woche Ferien, die letzte Woche Urlaub. Zeit genug, um noch ein paar schöne Sachen mit dem aktuellen Monatskit von Dani Peuss zu werkeln. Heute hab ich einen zuckersüßen Kerl für euch, zum Dahinschmelzen ;O))))



Das Hintergrundpapier sowie das angerissene sind aus der Barista Kollektion von Basic Grey. Das Herz ist gestickt (kann man das dazu sagen? Ich denk schon...), der geniale Button und die tollen Buchstaben sind auch mit im Septemberkit enthalten.
Danke für´s Vorbeischauen. Genießt die Sonne und den anbrechenden Herbst :O)
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Traumhaft schönes Layout!
    Viele Grüße und einen schönen Rest-Urlaub!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das macht sofort Lust auf einen Waldspaziergang!
    Viele Grüsse, hab noch einen schönen Urlaub!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email