Wildparkmini

Sonntag, September 13, 2015

Vor kurzem war ich mal wieder im Wildpark in Tripsdrill, wo ich diesen Hübschen hier fotografiert habe. Jetzt gibt es da aber jede Menge toller Tiere und deshalb kommen die Fotos auch nicht ins PL, sondern in dieses Mini....Achtung bilderlastig ;O)



Das Mini besteht im Grunde aus 4 Streifen Aquarellpapier als Basis und den wunderschönen PL-Karten aus dem Projekt Life & Planner Kit Add-on und einem Rest PP des Dani Peuss Monatskits für den Einband (und noch ein bisschen Chichi....)
Wenn gewünscht, erstell ich euch eine genaue Anleitung ;O)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Als, was für ein wunderschönes Mini!
    Tolle Fotos!
    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!
    VG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Mini, finde ich auch! Ich hätte auch Interesse an einer Anleitung. Ich scrape noch nicht so lange und bin für jeden Tipp dankbar.
    LG Sabine H. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein bezauberndes Mini. Die Tier-Bilder sind ja wunderschön. So ein Ausflug muss einfach entsprechend festgehalten werden :o)

    Eine Anleitung ist natürlich immer eine feine Sache :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus dein Mini---LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email