LO Nr. 56 ... Blutmond

Montag, Oktober 05, 2015

Welch ein Ereignis!

Auch ich war eine von den Verrückten, die sich in aller Herrgottsfrühe den Wecker gestellt haben, um die Mondfinsternis und den damit einhergehenden Blutmond zu erleben. Was für ein traumhafter Anblick! Irgendwie war ich die Einzige in unsrer Strasse, die in der Jogginghose und in Hausschlappen vor der Tür stand :O)))


Mangels Stativ hab ich mir ein Provisorium aus Schachteln auf meinem Autodach errichtet und ich bin heilfroh, dass mich keiner meiner Nachbarn dabei erwischt hat...lach. Ein paar Fehlversuche und Einstellungsausprobierereien später hab ich das beste Bild rausgeholt, was meine Kamera zu bieten hat ;O)) Jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich auf ein gescheites Teleobjektiv spare.

Wie habt ihr diese verzauberte Nacht erlebt?
Mondsüchtige Grüße,
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Corinna! Was für ein schönes LO und eine tolle Erinnerung! Na, deine Nachbarn haben sich vielleicht hinter den Gardinen versteckt ;o)
    Habe eine gute Woche und viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Foto gefällt mir sehr. Das muss ein tolles Ereignis gewesen sein. Das LO ist toll geworden.

    Ich habe es bevorzugt, dem Schönheitsschlaf zu frönen.

    Aber ich hätte dich gerne in Action gesehen hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab's total verpennt. Da bin ich aber jetzt froh, dass du ein tolles Layout darüber gemacht hast! Vielen Dank, liebe Corinna!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Corinna,
    wow, das hast Du perfekt in Szene gesetzt!
    Ich habe es auch verpennt...
    Schön, dass ich das Ereignis bei Dir noch sehen kann!
    Perfekt ...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email