LO Nr. 61 ... Wind&Meer ... 7 Tage/ 7 Sketche Tag 5

Dienstag, Oktober 13, 2015

Mein Beitrag zur 7 Tage / 7 Sketche Challenge an Tag 5



Heute nur ein Post auf die Schnelle, ich bin schon mit den Vorbereitungen für die Frankfurter Buchmesse morgen beschäftigt (wobei...SCHON ist da der falsche Ausdruck, wie immer alles kurz vor knapp und trotzdem verpasse ich genug Lesungen und Autoren am Stand, weil es jeeeede Menge zu sehen gibt...lach....und meine Kamera bleibt morgen auch Zuhause, so!)

Danke für´s Vorbeischauen,
literarische Grüße
Corinna

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist ja ein hammerschönes Layout und wunderschönes Foto von dir!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes LO. Ich bin immer wieder von deinen Fotos begeistert. Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Klasse-Foto!!So verträumt / vom Winde verweht - passt super gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooh Frau Corinna,
    das ist auch genau mein Wetter - und das
    Layout auch ganz nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email