Alpenliebe ... 7T7S/Tag 3

Sonntag, März 06, 2016

Es ist Sonntag, Bergfest bei 7 Tage 7 Sketche und ich hab gerade Tag 3 fertig bekommen.


Meine große Liebe sind die Alpen und ein großer Traum wäre es, sie mal zu bezwingen. Nun muss ich leider eingestehen, dass ich vom Bergsteigen so viel Ahnung habe wie der Oettinger vom Englischreden und so wird das wohl immer ein Wunschtraum bleiben.
Aber hey, Bergwandern ist doch auch schon ein Anfang :O)

Wir lesen uns.
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Moin Corinna!

    Dein Layout sieht klasse aus!
    > Bergwandern ist klasse. <

    Schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Dreiecks- Bergen ist super!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email