And the winner is.....

Sonntag, März 13, 2016

....auf diesen Post sind einige von euch bestimmt sehr gespannt ;O) Anders als bei der heutigen Landtagswahl müsst ihr nun nicht länger auf das Ergebnis warten.

Doch bevor ich die Glücksfee um ihre Mithilfe bitte, möchte ich als erstes all meine neuen Leser begrüßen und alle, die mit mir umgezogen sind.

Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr da seid!

Ich freu mich wirklich über jeden Einzelnen von euch.

Aber jetzt geht´s los mit der Auslosung meines kleinen Blogcandys.

Alle Namen sind hier auf diesen Zetteln notiert und warten in meiner Seifenblasenschale auf ihren Auftritt. Herr Hase wacht über die ganze Aktion ;O)))

 Gut mischen......


und
.
.
.
.
.
dann
.
.
.
.
.
dumdidum
.
.
.
.
.
Zettelchen rausgefischt...



.
.
.
.
.
gewonnen hat:
.
.
.
.
.

die liebe Tschenny!!! Herzlichen Glückwunsch!
Äh, Moment. Eigentlich hat ja Kater Fips gewonnen, denn der ist schliesslich in den Lostopf gehüpft ;O))))) Vielleicht hab ich für ihn ja auch noch eine kleine Überraschung...

Schick mir bitte deine Adresse an littlepaperworks(ät)web.de und dein Scrapcandy geht postwendend auf den Weg zu dir.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag,
bleibt sonnig
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. *miau*jubel*schnurr*freu* Ich habe einen Glückskater. Dankeschön! :) Der perfekte Abschluss vom Wochenende. GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße + einen schönen Start in die neue Woche.
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Herr Fips hat´s eben drauf... *kaputtlach*
    <3

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email