bee a reader ... 7T7S/Tag 5

Dienstag, März 08, 2016

Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Seid ihr noch dabei bei Mels kreativsüchtiger Challenge? 
Ich auf jeden Fall hab viel Freude dran und bin guter Dinge, dass ich es dieses Mal schaffe, alle Sketche just in time umzusetzen....YAY!
Hier kommt mein Beitrag zu Tag 5


Wie ihr sehen könnt, ist mein "Buchthema" schon wieder präsent. Ungeplant, aber so ist es im Leben ;O)))


Ich freu mich auf eure Werke.
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Corinna! Na du rockst die Challenge ja auch grandios. Das Layout ist ja mal klasse und in den Fuchs bin ja mal schwerstenst verknallt. ;) Klasse! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ooooh süüüüüß mit dieeeesem Foto... hihi.... einfach herrlich
    (schick fand ich auch das Alpenlayout -hey aber dein alter Blog wollte ja keine Kommentare mehr. ...)

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email