DAM ... 7T7S/Tag 7

Mittwoch, März 09, 2016

Geschafft! Alle 7 LOs zur wunderbaren Challenge





Dies ist mein letztes LO und ich bin superglücklich, dieses Mal alle geschafft zu haben und traurig zugleich, weil diese großartige Challengewoche schon wieder vorbei ist.

Aber es wird wieder eine 7 Tage 7 Sketche Woche geben und auf die freu ich mich jetzt schon!

Danke liebste Mel für diese schöne Aktion, für all deine Inspirationen, deine tollen Sketche und überhaupt :O)

Noch was in eigener Sache.
Denkt dran, noch bis Sonntag, den 13. März habt ihr noch Zeit, an meinem kleinen Blogcandy teilzunehmen ;O)



Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonne im Herzen (und auch am Himmel!).
Liebste Grüße,
Corinna

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Moin Corinna!
    Wow, bist du fix.
    Klasse Layout.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    das LO ist wunderbar - kleine Frage: was ist DAM? ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Abkürzung von Amsterdam ;0) GLG

      Löschen
  3. Wow! Tolle Sketchumsetzung! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    ganz klar: Fahrräder und Amsterdam gehören zusammen wie Topf und Deckel! ;)
    Ein geniales LO! Der Sketch ist klar zu erkennen und deine gezeichneten Nähte auf den Parallelogrammen passen super dazu!
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! ;)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Corinna!
    Ach wie ärgerlich, dass sich die Bilder auf dem Blog verabschiedet haben...
    Aber du hast wieder wunderbare Werke hier und mir gefallen deine Layouts soo gut!
    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Layout.
    Ich bin ganz begeistert.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja auch voll genial.. wir sollten mal Amsterdam Bilder vergleichen... hihi

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email