Frohe Ostern ... 7T7S/Tag 6

Dienstag, März 08, 2016


Jetzt geht das Schlag auf Schlag hier. Schon wieder ich, schafft ihr zwei Posts am Tag? ;O))))
Diesmal kein LO, sondern mit einem Kartenbeitrag zur ovalen Challenge dabei



Uns schwupps bin ich auch schon wieder weggehoppelt, mit viel Vorfreude auf morgen, aber auch ein klein wenig Sorge, wenn ich an die verbleibenden geometrischen Formen denke ;O)

Genießt den Tag!
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh, die ist ja hübsch, das ist eine perfekte Osterkarte !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    die Karte ist klasse! Ja - wegen der Formen geht es mir ähnlich, aber bisher wars super: was also sollte passieren ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist so toll! Ich zerbreche mir hier gerade den Kopf zur Umsetzung des ovalen Sketches....

    LG Susanne

    P.S. ich find deinen neuen Blog super gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Also in diese Osterkarte bin ich ja mal jetzt endlos verliebt. So schööön! LG von Tschenny, die sich noch mit dem letzten Sketch "quält"...

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email