Konfirmationskarte

Sonntag, März 13, 2016

Hallo zusammen,

heute ist bei uns Konfirmationssonntag. Aus diesem Grund hab ich mal wieder ein paar Karten gewerkelt.

Nach wie vor finde ich die Flügel absolut passend für diesen Anlass und in den entsprechenden Farben gehalten, wirkt alles sehr edel. Einer der Flügel ist aus Silberglanzkarton und der andere aus geprägtem Vellum.

Und für alle, die sich auf die Verlosung freuen, heute Abend ist es endlich soweit. 
Ich freu mich drauf,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Moin Corinna!
    Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte! Du hast auf jeden Fall mit den Flügeln eine tolle Wahl getroffen. Das Vellum macht die Karte sehr leicht und passt perfekt für einen jungen Menschen.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Luftig leicht, dezente Farben, so schön die Prägung, liebe Corinna, eine ganz wunderbare Idee von Dir.
    VLG und eine schöne Woche für Dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Flügel auch super gerne.
    Ich sollte diese Stanze wohl auch wieder Mal hervorholen. Echt zu schade...bei mir setzt sie Staub an.

    AntwortenLöschen
  6. herrlich fluffig leicht und so schööööön

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email