luftigleichte Ziehkarte

Montag, März 14, 2016

Wunderschönen guten Tag, ihr Lieben!

Heute morgen war ich schon kreativ und diese Ziehkarte ist von meinem Tisch gehüpft.

Inspiriert wurde ich dabei von der lieben Silke, die im Frühlingskartencrop des scrapbooktreffs eine Anleitung dazu gepostet hat. Um diese nutzen zu könnten, solltet ihr euch im Forum registrieren (wer es noch nicht ist). Tut auch gar nicht weh und bietet euch immer wieder wunderbare Inspirationen rund um unser liebstes Hobby ;O)

Bei uns scheint gerade so richtig toll die Sonne, wenngleich es auch ziemlich kalt ist. Ich überlege schon die ganze Zeit, wohin ich heute einen kleinen Ausflug machen könnte....hab nämlich frei :D

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag,
liebste Grüße,
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. underwunderschön Corinna!
    Einfach toll..herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! So eine Ziehkarte muss ich auch mal machen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, früh am Morgen schon kreativ. Nicht schlecht :o)

    Die Karte ist ja der Hit. Echt cool diese Ziehkarte. Tolle Technik.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch... und ein toller Effekt mit dem herausziehbaren Kartenteil.
    Gefällt mir gut.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email