Motzpost

Donnerstag, März 10, 2016

Hallo ihr Lieben,
hier kommt ein kleiner Motzpost in eigener Sache. Irgendwie hab ich es geschafft, so ziemlich viele (um nicht zu sagen alle) Fotos auf meinem Blog zu löschen...aaaarghhh!!! Inklusive den Bildern aus meinem alten Blog, den ich ja hier mit reinimportiert habe.

Könnt grad ausflippen, weil ich nun jeden Post händisch wieder bearbeiten muss! Neu importieren bringt leider nix, weil auch im Gespeicherten alles weg ist. Zum Glück hab ich das Meiste noch auf dem Rechner. Ärgerlich ist das aber allemal.

Und wer hat Schuld? Das weiss ich noch nicht, ich kann nur sagen, dass ich mich bei google+ angemeldet habe und da Fotos aus meinen Alben rausgenommen hab. Seitdem ist das so.
Das letzte Mal, das mir was ähnliches passiert ist, was bei bei diesem Rotz von picasa.
Beim Löschen der Onlinealben hat es mir auch gleich die Originalalben auf dem PC gelöscht. Nett! Doch da konnte ich wenigstens alles wieder aus dem Papierkorb retten.

Was ich damit sagen will...ich arbeite dran, aber im Moment werden nicht alle Posts mit Bildern bestückt sein. Habt ein wenig Geduld, ich kümmer mich drum.

Falls einer von euch eine Lösung weiss, immer her damit (ich bin echt verzweifelt).

Bis dahin wünsche ich euch allen einen sonnigen und schönen Tag,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh Oh , das kenne ich: niemals Bilder aus den Google+ bzw. Picasa löschen, die hängen irgendwie direkt mit dem Blog zusammen, und das ist echt supermegaärgerlich (deswegen fehlen bei vielen alten Posts auf meinem Blog auch die Fotos!!!!!!)
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme! Ich kann dir da leider auch nicht helfen. :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist sehr ärgerlich! Bei mir waren vor Jahren auch alle Bilder weg... hatte was mit der Bildgröße zu tun. Seitdem mache ich sie immer etwas kleiner. Vor kurzem wollte ich bei Google+ die Bilder sortieren. Dann habe ich gemerkt das die Bilder auf dem Blog weg sind wenn ich sie bei Google+ in ein anderes Album verschiebe :/ Was ein Blödsinn! Und was macht Picasa? Da sind etliche Alben automatisch angelegt worden obwohl ich da nix gemacht habe :D kann deinen Frust also sehr gut nachvollziehen. Wünsche dir gutes gelingen! Glg Anja

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email