Schinken ohne Käsetoast ... 7T7S/Tag 2

Samstag, März 05, 2016

Heute habe ich leider kein Foto für euch ;O)


Zumindest nicht auf meinem LO zu Sketch Nr. 2 von Mels wunderbarer Challenge. Ich hatte die Idee einer besonderen Homedeko für mein Bücherzimmer.

Im Zentrum steht wieder eine der tollen Postkarten aus dem Lieblingsverlag und ein kleines, selbstgezeichnetes Mädel.

Der Sketch ist ein klitzekleinwenig frei interpretiert, aber so soll eine Inspiration ja auch sein ;O))

Wir lesen uns morgen wieder.
Liebste Grüße,
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Cooler Spruch! Und die gedeckten Farben und der Kork- toll!

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen - gefällt mir sehr!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Genialer Spruch! ;-)
    Cooles LO!
    Steffie

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email